Referenzen

Darauf sind wir ganz schön stolz!

Danke FÜR Das TOLLE FEEDBACK!

Die Feedbacks zu unseren Seminaren sind für uns Motivation pur

Meine Motivation sind Menschen, die zusammenhalten, sich gegenseitig stärken und einander Mut machen. Das erfahre ich immer wieder in meinem Arbeitsalltag – durch das wunderbar positive Feedback von Kund:innen, Seminarteilnehmer:innen und Referent:innen, mit denen ich zusammenarbeite, sowie von Mitgliedern der Facebook Community. Diese inspirierenden Rückmeldungen und Rezensionen zeigen mir, wie mein Angebot vom Markt wahrgenommen wird. Es ist schön, dass mein Engagement so viel Zuspruch erhält! Es bekräftigt mich darin, das Richtige zu tun – und zwar nah am Markt – und treibt mich weiter an.

Hier kommt ein kleiner Überblick über die vielen lieben Worte, die mich fast täglich erreichen. Ganz lieben Dank an alle, die sich die Zeit für diese Texte genommen haben. Ich versichere euch, ich freue mich über jedes einzelne Feedback – auch über deins.

Deine Mechthild Geismann

Podo Consulting Mechthild Geismann

podo consulting

Mechthild Geismann
Drosselweg 5
59348 Lüdinghausen

Gerne bin ich für dich da!

Tel: 02591 949913-0
E-Mail: mail@podo-consulting.de

Copyright © 2023 podo consulting|Entwickelt von topidentity