Kontakt

Schön, dass du Interesse hast!

Ich bin für dich da!

Los geht’s: einfach Fragen und Wünsche formulieren oder direkt Termin vereinbaren

Ich freue mich, von dir zu lesen oder dich zu sprechen! Gerne auch persönlich nach Terminvereinbarung. Bei Fragen, Anregungen oder Feedback stehe ich dir gerne zur Verfügung. Du kannst mich per E-Mail, Telefon oder über das untenstehende Kontaktformular erreichen. Ich werde deine Anfrage so schnell wie möglich beantworten.

Anschrift:
podo consulting
Mechthild Geismann
Drosselweg 5
59348 Lüdinghausen
Tel: 02591 949913-0
E-Mail: mail@podo-consulting.de

Einfach per QR Scanner oder Fotoapp scannen und Visitenkarte speichern.

Scan mich für
direkten Kontakt!

Kontaktformular von Podo Consulting

Kontaktanfrage

Datenschutz Einwilligung

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung!

Podo Consulting Mechthild Geismann

podo consulting

Mechthild Geismann
Drosselweg 5
59348 Lüdinghausen

Gerne bin ich für dich da!

Tel: 02591 949913-0
E-Mail: mail@podo-consulting.de

Copyright © 2023 podo consulting|Entwickelt von topidentity