Anmeldung lohnt sich!

»Aktuelle Themen, ausgewählte Referenten,
Sichern Sie sich Wissensvorteile!«

Podo-Logisch!?

» Klug sein besteht zur Hälfte darin,
zu wissen, was man nicht weiß.«

Konfuzius

Podo-Logie!?

»Sobald jemand in einer Sache Meister geworden ist,
sollte er in einer neuen Sache Schüler werden.«

Gerhart Hauptmann

Wissen lohnt sich!

Podo aktuelles»Sobald jemand in einer Sache Meister geworden ist,
sollte er in einer neuen Sache Schüler werden.«

Gerhart Hauptmann

Podo-Logisch!?

» Klug sein besteht zur Hälfte darin,
zu wissen, was man nicht weiß.«

Konfuzius

Anmelden lohnt sich!

»Aktuelle Themen, ausgewählte Referenten,
sichern Sie sich Wissensvorteile!«

Beratung durch podo consulting

Ob per Telefon, Videochat oder in der Facebookgruppe community podo consulting – in der Krise, wie im Alltag ist podo consulting euer Ansprechpartner und soll es auch in Zukunft bleiben. Um euch in diesen wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten fortlaufend mit relevanten Fachbeitragen und fundierten Beratungsleistungen beiseite zu stehen, biete ich euch das Bezahlprinzip „Pay what you want“ an, das einige von euch schon länger kennen und bereits in Anspruch nehmen.

 

Mein Vertrauensvorschuss: „Pay what you want“

Ihr vertraut mir und ich vertraue euch. Daher biete ich euch gerne die Möglichkeit an, mein Honorar entsprechend eurer Zufriedenheit und der wirtschaftlichen Lage eurer Praxis flexibel festzulegen. Dabei könnt ihr wählen zwischen monatlichen Pauschalen oder individuellen Einmalzahlungen – je nachdem, wie euer Beratungsbedarf ausfällt. Um das Bezahlprinzip „Pay what you want“ von podo consulting in Anspruch zu nehmen, nennt ihr mir verbindlich einen Betrag, der euch meine Dienstleistung wert ist, und erhaltet nach erfolgter Beratung eine steuerlich absetzbare Rechnung über die vereinbarte Summe (zzgl. USt.). Von „Pay what you want“ ausgeschlossen bleiben Einzelberatungen zu umfangreicheren Themen.

 

Warum ein dynamisches Preismodell?

Dynamische Zeiten erfordern Flexibilität und Vertrauen. Daher biete ich euch mein umfassendes Fachwissen in einem Rahmen an, der es möglichst vielen von euch ermöglicht, davon zu profitieren. Um die Zukunft auf gesunde Füße zu stellen.

Die aktuellen Podologie News im Überblick

Für alle meine Kunden hier ein Exklusiv-Angebot zur Validierung

Für alle meine Kunden hier ein Exklusiv-Angebot zur Validierung

Auch in der Podologie treffen wir in den letzten Monaten immer mehr auf gestiegene Kosten. Auch hier steigen die Einkaufspreise für Materialien, für Strom, Heizung und sonstige Dinge. Ein gezieltes Preismanagement ist auch in der Podologiepraxis der entscheidende Schlüssel zum Erfolg. Ich möchte dich dabei unterstützen und habe ein spannendes und nach deinen Anforderungen entwickeltes Angebot zur Validierung. Zusammen mit podo consulting bietet Hücker & Hücker ein exklusives Angebotspaket für Podologinnen und Podologen an.

Mehr lesen

Die Honorare für podologische Leistungen werden angehoben

Die Honorare für podologische Leistungen werden angehoben

Der GKV-Spitzenverband und die maßgeblichen Berufsverbände haben neue Honorare verhandelt. Demnach steigt die Vergütung in der Podologie zum 1. Juli 2021 in der Hauptposition „Podologische Komplexbehandlung“ um mehr als 16 % an. Damit haben wir – je nach Bundesland – in den letzten 2 Jahren rund 35 % Erhöhung erhalten (Einige Bundesländer sogar mehr).

Mehr lesen