Podologie
Weiterbildungen

Seminare | Webinare | Workshops

“Als Veranstalterin begeistere ich die Teilnehmer*innen an meinen Webinaren auch online mit spannendem Fachwissen und interaktiven Diskussionen.” 

SEMINARE UND FORTBILDUNGEN FÜR PODOLOGinnen und podologen

Podo consulting bietet regelmäßig Seminare und Fortbildungen an, die perfekt auf die Bedürfnisse von (auch künftigen) Podologinnen und Podologen zugeschnitten sind.

Wir freuen uns, dir hier zahlreiche Seminare von hervorragenden Referent:innen und andere Weiterbildungsmöglichkeiten mit Fokussierung auf die Podologie-Praxis vorzustellen: Durch Klick auf den jeweiligen Link erhältst du detaillierte Informationen und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung. Nutze viele Jahre Erfahrung in der Podologie und hochkarätiger Fachkompetenz. Beachte auch die Seminare, für die du nach erfolgreicher Teilnahme Fortbildungspunkte erhältst (gekennzeichnet mit “FP”).

Du suchst ein bestimmtes Thema oder möchtest uns auf eine spezielle Referentin oder einen besonderen Referenten aufmerksam machen? Dann sende uns doch gleich eine Nachricht über unsere Kontaktseite. Ich freue mich über wertvolle Tipps und auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

Deine Mechthild Geismann

Nach der Ausbildung ist vor der Weiterbildung.

Überblick der  Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Podologie

Podo Consulting Mechthild Geismann

podo consulting

Mechthild Geismann
Drosselweg 5
59348 Lüdinghausen

Gerne bin ich für dich da!

Tel: 02591 949913-0
E-Mail: mail@podo-consulting.de

Copyright © 2023 podo consulting|Entwickelt von topidentity