Online – Superpflanzen- ein Marketing-Gag? – 14. Oktober 2021 – fällt aus!

Veranstaltungsdetails

Onlineseminar

Die Kraft der Natur wird seit jeher in der Medizin, Ernährung und Therapie eingesetzt. Seit einigen Jahren werden sogenannten „Superpflanzen“ besondere heilende und gesundheitsfördernde Eigenschaften zugesprochen. Auch in der Podologie kommen wir damit in Kontakt in Bädern, Cremes oder Tinkturen. Was ist dran und drin in den Superpflanzen? Alles nur ein Marketing Gag?

Wir schauen uns „altbekannte“ und „exotische“ Vertreter aus der Pflanzenwelt an und gehen der Sache auf den Grund. Begleite uns in die Welt der Superpflanzen! Renate März, Agrarwissenschaftlerin, stellt im Seminar verschiedene Kräuter, Pflanzen und Gewürze da und erklärt ihre Wirksamkeit.


REFERENTIN:
Renate März, Agrarwissenschaftlerin

TERMINE:
Donnerstag, 14. Oktober 2021, 19:00 – 20:30 Uhr

PREIS:
39 €

SEMINARORT:
zuhause am PC

ABMELDUNG
Bitte schriftlich an mail@podo-consulting.de oder per Fax an 02591 891507.

STORNOGEBÜHREN
Jede Stornierung bedarf der Textform. Hierfür erhebe ich bis 4 Wochen vorher eine Gebühr von 20 €. Spätere Abmeldungen werden mit 80 % der Teilnahmegebühr berechnet. Ab 24 Stunden vor Seminarbeginn wird der volle Betrag in Rechnung gestellt.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 


 

 

Leider ist diese Veranstaltung ausgebucht.

Veranstaltungsdetails

  • Onlineseminar

Tag | Uhrzeit

  • 14. Oktober 2021 19:00 - 20:30
Zu Ihrem Kalender hinzufügen